von Qualitätskontrollen der Kursträger Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse
und besetzenDienstplan schreiben und pflegenTelefondienstHonorierung der Lokalseiten im HonorarsystemKurzmeldungen schreiben Kaufmännische AusbildungEinschlägige BerufserfahrungSehr gute MS-Office Kenntnisse
des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse
und Bearbeitung von Schriftverkehr und TerminkoordinationBearbeitung von allgemeinen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office KenntnisseSAP
Abgeschlossen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenMS- Office Kenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässig und Kommunikationsfähig
- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässig und Kommunikationsfähig Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten
des EinkäufersErfassung von Daten im System Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office Kenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort
Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ähnliche QualifikationenSAP- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse erforderlichEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office ProduktenHohe Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit sowie ein freundlicher und verbindlicher Umgang Position
Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office ProduktenHohe Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit sowie ein freundlicher und verbindlicher Umgang Position
im der Entgeltabrechnung - Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Selbstständige und genaue Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win8 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
in Wort und Schrift MS-Office-Programme Teamfähigkeit
mit Softwaresystemen; gute MS Office Kenntnisse (MS Teams, Sharepoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt
mit Softwaresystemen; gute MS Office Kenntnisse (MS Teams, Sharepoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess
im Recruiting Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft
Ausbildung mit fundierte Erfahrung mitSie haben Erfahrungen im Bereich Leasing, vorzugsweise Fahrzeugleasing, bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse (besonders Excel und Sharepoint) sowie Erfahrung im Umgang
Ausbildung mit fundierte Erfahrung mitSie haben Erfahrungen im Bereich Leasing, vorzugsweise Fahrzeugleasing, bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse (besonders Excel und Sharepoint) sowie Erfahrung im Umgang
Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und Wareneingangskontrolle Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office
in Wirtschaftswissenschaften, z.B. Logistik Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse bzw. Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Technisches Verständnis
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Service
Berufserfahrung im Bereich der internationalen Kundenberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, erste Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
zum Steuerfachwirt Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office, DATEV und SAP Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen HGB, gegebenenfalls IFRS und UStG Gute
Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Vorbereitung von Seminaren, Besprechungsterminen und Konferenzen
im Recruiting Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft
im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit Landwehr L1 und WinLOG von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung, da Sie kompetent eingearbeitet
im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit Landwehr L1 und WinLOG von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung, da Sie kompetent eingearbeitet
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit Landwehr L1 und WinLOG von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung, da Sie kompetent eingearbeitet
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit Zvoove/Landwehr L1 und WinLOG von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung, da Sie kompetent
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
(nach Absprache) Gesucht wird u.a. in den Bereichen EDV (MS Office), Deutsch, SQ (z.B. Kommunikationstraining, Sozialkompetenzen), kaufmännische Berufe. Ihr Verantwortungsbereich: Vorbereitung, Durchführung
(nach Absprache) Gesucht wird u.a. in den Bereichen EDV (MS Office), Deutsch, SQ (z.B. Kommunikationstraining, Sozialkompetenzen), kaufmännische Berufe. Ihr Verantwortungsbereich: Vorbereitung, Durchführung
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Planung verfahrenstechnischer Anlagen Einschlägige Kenntnisse in der Auslegung von Sicherheitseinrichtungen und Apparaten Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
in der Prozessleittechnik Erfahrung mit dem CAE-System PRODOK Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Kenntnisse im einem Dokumentenmanagementsystem sind vorteilhaft Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Berufsausbildung als BTA, CTA oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch
Berufsausbildung als BTA, CTA oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch
mit den gängigen MS-Office-Programmen und mit DATEV Begeisterung für ein vielfältiges und komplexes Aufgabenspektrum mit direktem Mandantenkontakt Service- und beratungsorientiertes Denken und Handeln
in der MS-Office-Software und in SAP Teamfähig, flexibel und zuverlässig Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikativ und Bereitschaft zur Einbringung eigener Ideen in der Zusammenarbeit
Systeme und elektronischer Workflows Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel und SharePoint) sowie Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationstools Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
im Ingenieurwesen (TU/FH) mit Fachrichtung Verfahrenstechnik Sie bringen gute Kenntnisse aus dem Bereich der Verfahrens- und Betriebstechnik mit MS Office, SAP, Primavera und MS Project sind für Sie keine Fremdwörter
im Bereich der Projektbearbeitung Der Umgang mit MS Office Kenntnisse und SAP R/3 ist für Sie Routine Eine Kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits